Konzerte - Welle: Erdball live im Hirsch Nürnberg

2017 das Jahr hat gerade erst begonnen und Welle: Erdball gehen wieder auf Tour. Der Radiosender welcher uns seit 1993 mit elektronischer Musik beglückt wird auch in diesem Jahr am 11.05.2017 wieder zu Gast in einem der bekanntesten Liveclubs in Deutschland sein Der Hirsch in Nürnberg.  Wir können gespannt sein was Welle: Erdball uns in diesem Jahr zu bieten hat. Der Tourname welcher Vespa 50N Special Tour lautet macht auf jeden Fall schon einmal neugierig und vergangene Konzerte konnte jederzeit begeistern.

Als Special Guest werden THE SEXORCIST die Welle:Erdball Tournee 2017 begleiten. Agonoize-Frontmann Chris L. meldet sich mit seiner Vision einer modernisierten Electronic Body Music zurück. Rau, minimalistisch, melodisch und gnadenlos tanzbar, hat The Sexorcist das Zeug zum Club-Kult! Chris L. und sein Partner in Crime, Gunnar Kreuz, nehmen den reduzierten Proto-EBM-Sound von DAF, paaren ihn mit etwas, das man wohl am besten als „Synth Pop mit Eiern" bezeichnen kann und garnieren ihn mit einer zeitgemäß aufgepimpten Produktion. Das Berliner Duo belebt mit ihrer „Erotic Body Music" die alte Schule der EBM auf die beste Art und Weise neu: nicht krampfhaft retro, sondern ausgesucht sexy!

Info:

Der Hirsch Nürnberg 11.05.2017

Einlass: 19.00Uhr  Beginn: 20:00Uhr

Tickets bei allen Vorverkaufsstellen

 

- 22.01.2017 12:23:00